markwilson.it » Re-ordering my Flickr photostream

Vielleicht ist es manchen schon aufgefallen: Die Bilder auf der linken Seite sind immer die gleichen. Und nicht unbedingt die, die ich da haben möchte. Das liegt am Photostream von Flickr, die Bilder werden dort chronologisch in der Reihenfolge des Hochladens angezeigt. Man könnte also die Bilder einzeln hinsichtlich Datum bearbeiten, ist aber wohl sehr mühevoll…

Hier hat jemand eine interessante Methode gefunden, wie man die Bilder per batch sortieren kann. Wenn ich wieder an meinem Mac zuhause sitze, werd ich das mal testen. Obs funktioniert seht ihr dann ja 😉

markwilson.it » Re-ordering my Flickr photostream.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: