MacBook / MacBook Pro Review

Engadget hat einen Review von den neuen Macbooks gebracht. Das Fazit ist letztlich das gleiche wie mein persönliches, wenn man mit einem reflektierenden Bildschirm leben kann (bei einem Preis von über $2000 !), dann sind die Notebooks eine gute Wahl. Meine nicht, aber ich bin grade eh‘ nicht dran mit Notebook kaufen 😉

http://www.engadget.com/2008/10/21/macbook-and-macbook-pro-review/

Update: hier noch ein review aus dem Hause Heise. Selbes Fazit. Bin mal gespannt, ob Apple reagiert.

http://www.heise.de/mobil/Aus-einem-Guss–/newsticker/meldung/117806

Update2: Ein weiterer Review, bei Golem

http://www.golem.de/0810/63148.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: