Engadget bei Apple’s „spotlight to notebooks“ event

Engadget haben sehr fleissig mitgebloggt was Steve & Co so alles über die neuen Notebooks zu erzählen hatten:

http://www.engadget.com/2008/10/14/live-from-apples-spotlight-turns-to-notebooks-event/

Mein eigenes Fazit? Der Herstellungsprozess ist ja ein tolles Ding, interessiert mich als Konsumenten aber relativ wenig (ausser der Tatsache, dass Resourcen geschont werden). Die einfachen MacBooks sind jetzt auch aus Alu, da gabs ja wohl heftige Probleme mit dem Plastikgehäuse. Ansonsten ist nicht besonders viel neu, das Glas-Touchpad muss man mal ausprobieren, und ne Zocker-Grafik (in Maßen) hab ich in meinem jetzigen MBP auch schon. Was *Super*-nervig ist: Nur ein glossy Screen, und keine Alterniative zur Wahl. Das ist für mich absolutes Ausschlusskriterium, und wird verhindern dass ich eines dieser Macbooks kaufe.

Kommentar verfassen

