Automower Spässe, Teil 2

So, nach den Umbaumassnahmen (besserer Draht intelligenter verlegt, neuer Akku) fährt der Mower jetzt recht zuverlässig… Allerdings bricht er sich immer die Arme (Messer), ich muss mal nen günstigen Zeitpunkt finden wo ich ihn beobachten kann um die Problemstellen zu finden. Die Abbrechmesser vom Baumarkt sind zwar nicht so teuer, aber 2 Wochen sollten sie schon leben (versus aktuell 1 Tag ;))

Was ich noch dringend suche, wäre ne einfache Lösung um eine Schleife batteriebetrieben zu betreiben. Schliesslich will ich jetzt nicht im Vorgarten wieder den Benziner auspacken, und um den Mower selbst vorfahren zu lassen ist die Strecke nicht geeignet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: