Netz-Kalender, Themen-Special im heise Software-Verzeichnis

Hier mal ein tolles Special bei Heise, ein Thema das mich auch regelmässig plagt. Schliesslich muss ich zwischen Outlook, Mac OSx, und Windows Mobile Synchronisieren.

Wer im Büro eingetragene Termine und Aufgaben auch daheim parat haben möchte, synchronisiert die Daten üblicherweise auf sein Handy. Bequemer wäre hingegen ein zentral im Internet vorgehaltener Kalender, auf den man von überall aus zugreifen könnte. Mit Thunderbird und Lightning klappt das sogar plattformübergreifend.

Netz-Kalender, Themen-Special im heise Software-Verzeichnis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: