Let’s Rock: Zählt für Apple nur noch Musik? – Golem.de

Golem lässt ein paar rants über Apple ab. Scheinbar waren ihnen die Neuankündigungen vom Dienstag nicht ausreichend, von Apple werden immer ganz tolle Innovationen erwartet. Dabei wird auch bemängelt, dass die Computer Hardware von Apple veraltet ist. Ich finde mein MacBook Pro eigentlich ausreichend aktuell, schnell genug und funktional. Nur am Rande bemerkt Golem, dass auch viele andere Hersteller alte Hardware verkaufen. Ich finde da auch nix schlimmes daran, bei aktuellen Innovationen bewegen sich Geschwindigkeitszuwächse sowieso nur noch im marginalen Bereich, warum also nicht lieber die bewährten Dinge verbauen, die bereits die Bugfix Phase hinter sich haben?

Musik, Musik, Musik – das ist derzeit Apple Inc., die Firma, die vor einiger Zeit noch Apple Computer hieß. In die Jahre gekommene Computerprodukte mit Schwächen und wenig Auswahl lassen den Mac alt aussehen. Eine Übersicht über das, was fehlt und worauf der Mac-Nutzer im Oktober 2008 vielleicht hoffen kann.

Let’s Rock: Zählt für Apple nur noch Musik? – Golem.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: