Verschwörungstheorien: In vielen Ländern Zweifel an al-Qaidas 9/11-Schuld – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Politik

man muss ja nur mal sehen, wer wirklich heute davon profitiert… Geld regiert die Welt Schätzchen… Nicht etwa Menschenleben.

In etlichen Ländern halten sich bis heute Verschwörungstheorien: Al-Qaida sei gar nicht für das Grauen in New York und Washington am 11. September 2001 verantwortlich.

Verschwörungstheorien: In vielen Ländern Zweifel an al-Qaidas 9/11-Schuld – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Politik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: