Studie: Apples iPhone ist nichts für Unternehmen – Golem.de

Das iPhone ist nicht für Unternehmen gedacht… war mir irgendwie schon klar, geht ja auch klar an der Zielgruppe vorbei so ein verspieltes Gerätchen. Was mich allerdings wundert, ist dass die Studie die Kamera nicht moniert, die ist ja auch in vielen Unternehmen verboten…

Für Berlecon Research und das Fraunhofer ESK ist das iPhone von Apple auch mit der Firmware 2.0 für Unternehmen nicht geeignet – noch nicht. Damit das Mobiltelefon auch in Unternehmen eingesetzt werden kann, schlagen die beiden Einrichtungen in einer Studie vor, an fünf Stellen nachzubessern.

Studie: Apples iPhone ist nichts für Unternehmen – Golem.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: