Googles Chrome für Mac OS X « Newloki’s Weblog

Da hat doch tatsächlich jemand eine Anleitung geschrieben, wie man Chrome für nen Mac kompilieren kann. Naja, wers braucht… Ich hab‘ ja Chrome auf beiden Rechnern wieder deinstalliert, und warte erst mal bis die Rauchschwaden sich verziehen…

Im moment gibt es noch keine vorkompilierte Version von Chrome für Mac OS X, jedoch hat Google eine Anleitung veröffentlicht, die jedoch auf Englisch ist.

Googles Chrome für Mac OS X « Newloki’s Weblog.

Im übrigen bin ich der Meinung, wer seine Software selbst kompiliert, sollte auch ausreichend Englisch können 😉

Weitere Artikel zum Thema:

https://spassmittechnik.wordpress.com/2008/09/08/userfriendlys-sicht-auf-chrome/
https://spassmittechnik.wordpress.com/2008/09/08/heise-online-070908-google-ein-100000-dollar-missverstandnis/
https://spassmittechnik.wordpress.com/2008/09/08/heise-online-060908-exploit-fur-sicherheitslucke-in-google-chrome-update/
https://spassmittechnik.wordpress.com/2008/09/08/berliner-zeitung-bundesamt-fur-sicherheit-warnt-vor-chrome-golemde/
https://spassmittechnik.wordpress.com/2008/09/08/heise-online-050908-chrome-ruft-google/
https://spassmittechnik.wordpress.com/2008/09/05/google-chrome-8-versteckte-seiten-%c2%ab-maikls-notizbuch/
https://spassmittechnik.wordpress.com/2008/09/05/googles-chrome-fur-mac-os-x-%c2%ab-newloki%e2%80%99s-weblog/
https://spassmittechnik.wordpress.com/2008/09/05/google-chrome-eindeutige-nummer-des-browsers-abschalten-golemde/
https://spassmittechnik.wordpress.com/2008/09/04/chrome-google-andert-nutzungsbedingungen-update-golemde/
https://spassmittechnik.wordpress.com/2008/09/03/google-chrome-erste-erfahrungen/
https://spassmittechnik.wordpress.com/2008/09/02/meet-chrome-google%e2%80%99s-windows-killer/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: