rootserver Backup

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Programm/script, das mir meinen rootserver auf einen lokalen Windows Server sichert. Vorzugsweise mit Versionierung (wöchentlich/täglich), und mit einem Mechanismus, der unveränderte Daten nur per Link darstellt (á la heise backup), und die Daten über den lokalen Server zieht (versus rootserver pusht), damit ich lokal keine ports schleusen muss… Irgendwie finde ich nicht das passende, jemand Vorschläge?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: