Chemtrails?

Hat sowas schon mal jemand gesehen in Europa? Irgendwie ja schon beunruhigend…

möglicherweise hats ja damit zu tun, bzw. hiermit… Interessantes darüber gibts auch hier

Edit: und nochwas hier gefunden

Advertisements

3 Kommentare »

  1. clemensticar Said:

    Tatsächlich beunruhigend. Vor allem weil es den Herren Politikern egal ist. Da frag ich mich was sie uns sonst noch verheimlichen…

  2. Klinker Said:

    Hallo!

    Ich habe hier eine neue Seite entdeckt: http://chemtrails.bplaced.net/ Ist das jetzt tatsächlich glaubwürdig, wenn ja, ist wirklich der wissenschaftliche Nachweis für Chemtrails gelungen ?!?!

    LG Klinker

  3. Lars Said:

    hm, ich weiss nicht, ob das recht glaubwürdig ist. Das Foto sieht nicht nach Infrarot aus, eher nach ner Montage. Und zu den Chemikalien findet man nix, auch eher ungewöhnlich…


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: