Blogumzug

So, nach nur ein paar Tagen mit meinem eigenen Blog auf meinem Server, musste ich fesstellen, dass habari einfach noch zu sehr in der wilden Entwicklungsphase ist… Es geht einfach noch nicht alles so wie es soll, auch wenns optisch (und technisch) eigentlich besser ist. Vorerst bin ich also hierher umgezogen, da ich keine Lust hatte, WordPress bei mir auf dem Server zu installieren. Wenn habari mal so weit ist, werde ich wohl wieder darauf zurückgreifen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: